Über uns

Wir kennen uns seit Kindertagen. Haben alle im selben Orchester gespielt. Und dann war es Zeit für was Neues:

Dezember 2005: Freitags-abends, irgendwo in einem Hammer Keller: 8 Akkordeons, 8 Frauen, je 2 Kilo Möhren, Kohlrabi und Paprika, Schoko-Crossis und Toffifee! Die besten Voraussetzungen, um zwischen "piano und fortissimo" die "musikalische Sau rauszulassen". Und dann...

November 2006: Die heißersehnte Premiere: Unser erstes Konzert im Brauhof Wilshaus! Dieser große Erfolg spornte uns an, noch intensiver zu proben, noch mehr Gemüse zu essen, noch länger zu spielen und den musikalischen Spaß zu genießen...

2015 möchten wir - 7 Frauen und Wolfgang - unser zehnjähriges Bestehen feiern! Dafür planen wir ein Jubi-Konzert am 12. September 2015!

Heike im November 2007: Elton John im Kulturrevier Radbod.
Und hier der Beweis: Manchmal lächeln wir auch beim Spielen.

Sabrina Skiba, 
Zweite Stimme und Gesang, 
Kauffrau im Groß- und Außenhandel

 

Bianka Skiba,

Zweite Stimme, Staatlich geprüfte Betriebswirtin

Silke Bracht, 

Erste Stimme, 
Bankkauffrau

Schlagzeuger Wolfgang Paschko